Herzlich Willkommen
in der Fahrschule Oro

Bei uns bist du genau richtig, wenn du deinen Führerschein in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre machen möchtest.

Wir möchten, dass du dich in der Fahrschule wohlfühlst und wir dich mit Spaß auf das anspruchsvolle Verkehrsgeschehen vorbereiten können.

Unser Team ist hoch motiviert und selbstverständlich auch immer gut drauf.

Du kannst bei uns deine Ausbildung in den Führerscheinklassen B, BE, A, A2, A1, AM und die Prüfbescheinigung für MOFA absolvieren.

Wir würden uns freuen, wenn du während unserer Infozeiten in der Fahrschule vorbeikommen würdest. Dabei können wir dich bei einem persönlichen und natürlich unverbindlichen Beratungsgespräch über weitere Details informieren.

Natürlich kannst du uns auch eine Nachricht per Email senden, oder dich alternativ unter der Telefonnummer 0711 411 53 750 oder Mobil 0173 3233382 mit uns in Verbindung setzen.

Hier geht es direkt zu unserem Anmeldeformular !

Das Team der
Fahrschule Oro

Anmeldung